organisation

Die Organisation unserer Leistungen:

Klare Strukturen für effiziente Abläufe

organigrammDas ist uns wichtig:

  1. Jedes Objekt-Team wird durch eine deutsch­sprachige Objekt-Aufsicht überwacht. Die Objekt-Aufsicht ist jederzeit zu erreichen
  2. Sie bekommen für jede Leistung festes Personal gestellt. Wenn ein Mitarbeiter ausfällt, z. B. durch Urlaub oder Krankheit, stellen wir qualifizierten Ersatz. So stellen wir eine optimale Arbeitsleistung sicher und Sie erhalten jederzeit die vereinbarten Leistungen.
  3. Ihr Ansprechpartner ist unser Objektleiter. Er ist verantwortlich für die Qualität der Leistungen, die er monatlich zusammen mit Ihnen bewertet. Dadurch entsteht ein objektives Bild über die Qualität der Leistung, das auch über lange Zeit nachvollziehbar bleibt (Qualitätssicherungskonzept).
  4. Neben der detaillierten Projektplanung gehört die ständige Verbesserung im Projektverlauf zu den kritischen Erfolgsfaktoren, die für unsere Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs­verhältnis zur Folge haben.
  5. Beim Einkauf unserer Verbrauchsmittel sind wir ungebunden und von keinem festen Lieferanten abhängig. Deshalb können wir schnell auf Preisänderungen und Neuentwicklungen des Marktes reagieren. Ein weiterer Kostenvorteil für Sie.
  6. ADLER hat umfassende Erfahrungen in der konstanten Sicherstellung des gewünschten Qualitätsniveaus. Niedrige Fluktuation unserer Mitarbeiter und deren ständige Qualifizierung garantieren die bestmögliche Dienstleistungsqualität.

Was ist Ihnen wichtig?

ADLER Solutions GmbH
Ingolstädter Str. 1 - 3
28219 Bremen
Telefon +49 421 83 57 01 50
Telefax +49 421 83 57 01 55
Internet: www.adlerfacility.de
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